Servicetechniker (m/w)

Chemnitz, Hannover, Kempten

Maschinenbau

Hoyen 20

maha.de

Servicetechniker (m/w) Maha Maschinenbau Haldenwang GmbH & Co. KG Chemnitz, Hannover, Kempten (Allgäu), Witten Montage, Inbetriebnahme, Einweisung, Wartung und Instandsetzung; Anwenderschulung vor Ort beim Kunden.

Als Unternehmen Der -group Zählt Zu Unserer Kernkompetenz Montage Reparatur Und Service Technischer Produkte Und Anlagen Aus Dem Automotive-bereich Automotec Bietet Den Kunden Weltweit Einen Einheitlichen Servicelevel Unabhängig Vom Standort Der Geräte Und Anlagen   Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unsere Tochterfirma Automotec Gmbh Jeweils Für Die Einsatzgebiete Süddeutschland (zentrale Kempten) West (stützpunkt Witten) Nord (stützpunkt Hannover) Ost (stützpunkt Chemnitz)     Servicetechniker (m/w)     Aufgaben:   Montage Inbetriebnahme Einweisung Wartung Und Instandsetzung Anwenderschulung Vor Ort Beim Kunden     Voraussetzungen:   Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Industriemechaniker (m/w) Industrieelektroniker (m/w) Mechatroniker (m/w) Elektroinstallateur (m/w) Oder Vergleichbare Berufsqualifikation Englischkenntnisse Reisebereitschaft Für In- Und Auslandseinsätze Branchenkenntnisse Wünschenswert     Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Und Sie Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit Mit Freiraum Für Eigeninitiative Sowie Persönlicher Entfaltung In Einem Expandierenden Und Weltweit Tätigen Unternehmen Beginnen Möchten Freuen Wir Uns Auf Ihre Online-bewerbung Unter Angabe Des Möglichen Eintrittstermins Und Der Jährlichen Gehalts­vor­stellung An Personal@de Z Hd Fr Madlen Satzger Kontakt: Gmbh & Co Kg Hoyen 20 87490 Tel +49 (0)8374 585-0 Internet: Wwwde   Anlagenwartung Anlagenmontage Technischer Kundendienst Mechanik Elektronik Elektroniker Mechatronik Isesda Anlagenwartung Anlagenmontage Technischer Kundendienst Mechanik Elektronik Elektroniker Mechatronik Isesda Servicetechniker (m/w) Montage Inbetriebnahme Einweisung Wartung Und Instandsetzung Anwenderschulung Vor Ort Beim Kunden Chemnitz Hannover Kempten (Allgäu) Witten Anlagenwartung Anlagenmontage Technischer Kundendienst Mechanik Elektronik Elektroniker Mechatronik Isesda

Koordinator Prüffeld Hebetechnik (m/w)
   MAHA Maschinenbau Haldenwang (Haldenwang)

Leitung Entwicklung Abgasmesstechnik (m/w)
   MAHA Maschinenbau Haldenwang (Haldenwang)

Leitung Entwicklung Software (m/w)
   MAHA Maschinenbau Haldenwang (Haldenwang)

Kaufmännischer Projektleiter Windkraftanlagen (m/w/d)
   ENERCON GmbH (Bremen)

Gebäudemanagement (m/w/d)/ Hausmeister (m/w/d)
   ZenDo Vital- und Gesundheitszentrum GmbH (Kaufering)

Maschinenbediener: in für den Standort Karlsruhe
   KM Packaging GmbH (Daxlanden)